Niedernberg Niedernberg

Mein Dorf, mein Verein, mein Ehrenamt!

13.06.2018
Die Gemeinde Niedernberg möchte in diesem Jahr den zahlreichen ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern für ihr Engagement und ihren Einsatz danke sagen.

Hierzu darf ich unter dem Motto „Mein Dorf, mein Verein, mein Ehrenamt!" alle Aktiven aus den Vereinen, Verbänden, Organisationen und freien Funktionen, die sich ehrenamtlich für die Organisationen und das Gemeinwesen einbringen, sehr herzlich für

Freitag, 06. Juli 2018, ab 18 Uhr in den Kindergarten St. Cvriakus

in der Fachrainstraße einladen. Wer sich hier angesprochen fühlt, den würde ich gerne an diesem Abend –gerne mit Partner/in- begrüßen. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Die Organisatoren haben sich für einen geselligen musikalischen Abend ausgesprochen. Dafür haben wir die Band The Best Canadians" verpflichtet. Außerdem wollen wir auch den Fußballfans die Möglichkeit bieten, mittels Public Viewing kein Spiel zur Weltmeisterschaft zu verpassen.

Zur Vorbereitung bitten wir um Rückmeldung, mit wie vielen Personen seitens Ihres Vereins/Organisation zu rechnen ist — bitte bis 22.06. an i.englert@niedernberg.de oder unter Tel. 9744-15.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und einen geselligen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Reinhard
Erster Bürgermeister
 

Kategorien: Freizeit & Tourismus - Vereine