Niedernberg Niedernberg

Lockerung der Beschränkungen; Öffnung der Einrichtungen

06.05.2020
Liebe Niedernbergerinnen und Niedernberger, seit der gestrigen Bekanntmachung der Lockerungen der Beschränkungen erreichten uns bereits zahlreiche Anfragen bzgl. Öffnung des Schulsportplatzes, des Hartplatzes, des HonischBeachs, und vielem mehr

Die Spielplätze sind seit heute wieder geöffnet, die definierten Regelungen der Allgemeinverfügung (z. B. Abstand halten) sind dennoch einzuhalten.

Der Gemeindeverwaltung liegen derzeit noch keine weiteren näheren Bestimmungen/Ausführungen bzgl. der Öffnung von weiteren Einrichtungen wie z. B. dem Schulsportplatz oder dem HonischBeach vor. Sobald diese eingehen wird sich die Gemeindeverwaltung mit deren Umsetzung beschäftigen und entsprechend informieren. Bis zu diesem Zeitpunkt bleiben die Einrichtungen geschlossen.

Kategorien: Corona, Pressemitteilung Gemeinde Niedernberg