Niedernberg Niedernberg

Die Gemeinde informiert - Berliner Kissen im Heckenweg und in der Rosenstraße

06.12.2018
Im Heckenweg, zwischen Römerstraße und Rhönstraße, und in der Rosenstraße wurden Berliner Kissen aufgebracht.

In der Rosenstraße und im Heckenweg, im Bereich der unbebauten Grundstücke zwischen Heckenweg 36 und 38, wurden „Berliner Kissen“ angebracht. Diese Kissen dienen zur Geschwindigkeitsreduzierung. Die Kissen wurden längs verlegt, da die niedrigere Rampenneigung eine besser Auf- und Abfahrt ermöglicht.

 

       

                      Heckenweg                                         Rosenstraße

    

Die Gemeinde Niedernberg wird nun einen halbjährigen Probebetrieb mit den Berliner Kissen im Heckenweg und in der Rosenstraße durchführen.

 
Viele Grüße

Ihre Auszubildenden und Praktikanten

Kategorien: Amtliche Mitteilungen