Niedernberg Niedernberg

Die Gemeinde informiert - Baulandumlegung Tafeläcker II

12.02.2020
Heute informieren wir Sie über das Gebiet Tafeläcker II.

Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 11.02.2020 den Aufstellungsbeschluss für einen Bebauungsplan im Gebiet Tafeläcker II gefasst. Weiterhin hat er die Baulandumlegung angeordnet.

Details oder ein Zeitplan liegen der Gemeindeverwaltung aktuell noch nicht vor. Der Bebauungsplan sowie die Eckpunkte müssen zunächst noch ausgearbeitet und im Gemeinderat besprochen werden. Die Ergebnisse können über das Bürgerinfoportal (https://www.buergerinfo-niedernberg.de) sowie den Beschlussbuchauszügen im Amtsblatt, natürlich auch bei einem persönlichen Sitzungsbesuch, mitverfolgt werden.

Erst nach Klärung der o. g. Punkte werden die derzeitigen Eigentümer wieder kontaktiert um die Verträge zu unterzeichnen. Sobald dies in trockenen Tüchern ist, kann es richtig losgehen.

Für Interessenten für eventuelle Baugrundstücke gibt es noch keine weiteren Informationen. Wir bitten von Nachfragen abzusehen.
      
Viele Grüße
Ihre Auszubildenden und Praktikanten

Kategorien: Gemeinde & Bürger