Niedernberg Niedernberg

Defekte Straßenbeleuchtung

26.10.2017
Was muss ich machen, wenn mir eine defekte Straßenlampe auffällt?

Die Straßenlampen sind nicht Eigentum der Gemeinde Niedernberg, sondern gehören der Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (AVG). Die Mitarbeiter der Gemeinde Niedernberg sind nicht befugt eine defekte Lampe auszutauschen. Wenn uns eine solche bekannt wird, melden wir diese weiter an die AVG, die sich dann darum kümmert und erfahrungsgemäß zeitnah repariert.

Wenn Ihnen eine defekte Straßenlampe auffällt, melden Sie diese an die Gemeinde Niedernberg entweder über unsere Homepage www.niedernberg.de Gemeinde & Bürger/Bürgermeldungen/Mängelmeldungen, per E-Mail an gemeinde@niedernberg.de oder telefonisch unter der Nummer 06028/9744-0.

Wir benötigen zum Weitermelden am besten die Nummer der Laterne (diese finden Sie auf dem Lampenmast) oder, wenn sie diese nicht finden, den Straßennamen und die Hausnummer wo die Straßenlampe steht.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 
Viele Grüße

Ihre Auszubildenden und Praktikanten

Kategorien: Amtliche Mitteilungen

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.