26.10.2017
Was muss ich machen, wenn mir eine defekte Straßenlampe auffällt?
Die Straßenlampen sind nicht Eigentum der Gemeinde Niedernberg, sondern gehören der Aschaffenburger Versorgungs-GmbH (AVG). Die Mitarbeiter der Gemeinde Niedernberg sind nicht befugt eine defekte Lampe auszutauschen. Wenn uns eine solche bekannt wird, melden wir diese weiter an die AVG, die sich dann darum kümmert und erfahrungsgemäß zeitnah repariert.
Wenn Ihnen eine defekte Straßenlampe auffällt, melden Sie diese an die Gemeinde Niedernberg entweder über unsere Homepage www.niedernberg.de Gemeinde & Bürger/Bürgermeldungen/Mängelmeldungen, per E-Mail an gemeinde@niedernberg.de oder telefonisch unter der Nummer 06028/9744-0.
Wir benötigen zum Weitermelden am besten die Nummer der Laterne (diese finden Sie auf dem Lampenmast) oder, wenn sie diese nicht finden, den Straßennamen und die Hausnummer wo die Straßenlampe steht.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Viele Grüße
Ihre Auszubildenden und Praktikanten
Kategorien: Amtliche Mitteilungen