Niedernberg Niedernberg

Baustelle Römerstraße

16.11.2017
Die Bauarbeiten in der Römerstraße sollen noch in diesem Jahr fertig ausgeführt werden.

Seit März 2017 werden in der Römerstraße Kanal-, Wasserleitungs- und Straßenbauarbeiten durchgeführt. Hier wurde die Straße in zwei Bauabschnitte geteilt.

Die Arbeiten im ersten Bauabschnitt, welcher von der Abschlussstelle Knotenpunkt (Rosengärtchen) bis Michael-Groß-Straße führt, wurden größtenteils fertiggestellt, hier fehlt nur noch die Feindecke. Da bis zum Einbringen der Deckschicht noch verschiedene Schieberkappen überstehen und die Kanten zu den Rinnensteinen noch vorhanden sind, wird die Straße nicht für den Durchgangsverkehr freigegeben.

Die Bauarbeiten und die Asphaltierung der Straße am zweiten Abschnitt der Baustelle, welcher von der Michael-Groß-Straße bis Anschluss Großostheimer Straße führt, werden voraussichtlich bis Mitte Dezember andauern.

Der Fußweg von der Römerstraße zum Schulgelände wird freigegeben, sobald der Gehweg auf der Westseite der Römerstraße fertig gepflastert ist. Dies wird voraussichtlich noch bis Anfang Dezember dauern.

 
Viele Grüße

Ihre Auszubildenden und Praktikanten

Kategorien: Amtliche Mitteilungen