Niedernberg Niedernberg
Pfarrkirche St. Cyriakus
Dorfplatz (1)
Blaues Wunder
Rathaus
Romantische Stimmung am Main.
Niedernberg
HonischBeach (1)

Freiwillige im Kinder- und Jugendtreff

01.02.2017 Der Kinder- und Jugendtreff* wird regelmäßig von etwa 10 Kindern und Jugendlichen (8 bis 14 Jahre) besucht.

Jugendtreff Februar und März 2017

Teilweise kommen annährend 20 Kinder zu diesen Öffnungszeiten. Eltern haben sich bereits auf verschiedenen Wegen beteiligt, sei es mit Materialbesorgungen, Kuchenspenden oder sogar mit einem konkreten Angebot im Treff. Auch die Älteren unter den Besuchern engagieren sich für ihren Jugendtreff und arbeiten tatkräftig an der Ausgestaltung mit.
Trotz alledem suchen wir weitere Freiwillige, die uns ihre Zeit schenken und den Treff mitgestalten wollen. Voraussetzung ist lediglich das Alter. Ob ab 15 Jahren oder auch schon im „Ruhestand“. Der Jugendtreff nimmt jede Anregung bereitwillig auf.
Konkret suchen wir für Donnerstagnachmittag:
Eine/n Trainer/in: SCHACH
Bei Interesse bitte beim Gemeindepädagogen melden (Tel.: 974423). Bei der Häufigkeit und Dauer können wir uns nach Ihren Möglichkeiten richten!

Kategorien: Soziales & Gesundheit - Jugendtreff