Niedernberg Niedernberg

Hans-Herrmann-Halle

Für Sie zuständig

AnsprechpartnerTelefonTelefaxZimmerE-Mail
Uwe Bartl
Sachbearbeiter
06028/9744-2106028/9744-25Zimmer OG 05u.bartl@niedernberg.de
Ludwig Becker
Sachbearbeiter
06028/3717hans-herrmann-halle@niedernberg.de
Marcus Schüßler
Sachbearbeiter
06028/3717hans-herrmann-halle@niedernberg.de

Bemerkungen

Die Hans-Herrmann-Halle wurde im Jahr 1988 als Mehrzweckhalle in Betrieb genommen. Während der Woche finden Tainings- und Übungsstunden der Vereine und der Schule statt. Weiterhin werden durch die Vereine viele veschiedenene Kurse, wie z.B. Wirbellsäulengymnastik, Pilates, Yoga und noch viele andere Kurse angeboten. Auch werden Kurse über die Volkshochschule Erlenbach a. Main angeboten. Das Angebot reicht von Eltern-Kind-Turnen bis zum Übungsstunden der Behinderten-Reha-Sportgruppe. Weiterhin gibt es spezielle Angebote, wie die Herz- und die Parkinsonssportgruppe.

An den Wochenenden werden die Verbandsspiele der einzelnen Verein abgehalten und es finden im Wochenwechsel auch große kulturelle Veranstaltungen der Niedernberger Vereine statt.

Informationen aus dem BayernPortal